Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





zitate & sprüche

+__+°°keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sage mir nicht wie ich zu leben habe !!!! °°+__+

Who can does, who can not teaches, who can not teach teaches teachers.^^ 
 Wer etwas kann, der tut´s, wer nicht, der lehrt, und wer nicht lehren kann, bildet Lehrer aus.^^

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, leider musste ich feststellen, dass Sie unbewaffnet sind.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich Dummstellen kann. Das egenteil ist schon Schwieriger!!!

(bissal pervers.....aber egal...xD!) Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird, und zu 100 % tödlich endet. ^^

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

"es gibt drei dinge, die ich niemals tun werde : 1. nie heiraten, 2. nie in den puff gehen, und 3. definitiv nie etwas mit einem mann haben !!!!" ( bill kaulitz :-* )

...abwarten und tee trinken....!!!( tom kaulitz ;-) )

wenn du traurig bist und sterben willst,
denke an die leute,
die traurig sind,
weil sie sterben müssen.......

 

 

14.8.07 16:29


~hehe wenn ihr mal so nett wärt und euch den link >>tokio hotel beim comet 2005<< reinziehen würdet ........habt ihr??? jaa.....gut...also des erste was der tom da sagt zu bill, als der seine cola verschüttet ("man bist du bekloppt, junge!" WIE der des sagt.......xDD !!!!~
14.8.07 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung