Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





zitate & sprüche

Jedes Mädchen braucht einen `Jungen` zu dem sie gehn` kann; in ihrem weiten T-Shirt; Haare ungemacht; das Make up verschmiert Und das erste was er sagt :>>Baby du siehst wunderschön aus!<<

Wen alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht! muahahah <33

7.9.07 20:40


 HASS-LIEBE ?!

Ich hasse es dass es dich gibt,

ich hasse es dass ich dich kennen muss,

ich hasse deine Augen in die ich versinken könnte,

ich hasse deine Art die man einfach mögen muss,

ich hasse es wie du lachst, weil es so unbeschreiblich ist,

ich hasse es wie du sprichst, weil es so anders wie die anderen ist,

ich hasse einfach alles an dir, weil du so besonders bist,

ich hasse es dass du so bist wie du bist,

ich hasse es dass ich ständig an dich denken muss,

ich hasse es dass ich mich in den verlieben musste,

ich hasse mich dafür dass ich dich einfach nich HASSEN kan!!!

30.8.07 17:35


Ein Junge fragte mich "Magst du Tokio Hotel?" - Ich sagte nein. Er fragte "Findest Tokio Hotel cool ?" - Ich sagte nein. Er fragte "Ist Tokio Hotel in deinem Herz?" - Ich sagte nein. Als letztes fragte er "Wenn sich Tokio Hotel auflösen würde, würdest du um Tokio Hotel weinen?" - Ich sagte wieder nein. Er ging gut gelaunt davon. Ich packte ihn am Arm und sagte: "Ich mag Tokio Hotel nicht, ich liebe Tokio Hotel. Ich finde Tokio Hotel nicht cool, ich finde sie GEIL. Tokio Hotel ist nicht in meinem Herz, Tokio Hotel ist mein Herz. Ich würde nicht für Tokio Hotel weinen, ich würde für Tokio Hotel sterben."

 Gebete mal anders ^^

Ich glaube an Bill
Den Sänger, den Allmächtigen,
Den Schöpfer der Geilheit und der Unmenschlichkeit.
Und an Tom Kaulitz
Seinen eineiigen Zwillingsbruder
Unseren Gitaristen.
Empfangen von der Band Tokio Hotel
Geboren von der Mutter Simone.
Gelitten unter "Star Search",
Verflucht, Verspottet und mit Füßen getreten.
Hinabgestiegen in das Reich der Unglaublich Schwulen 5(US 5)
Am 15.08.2005 auferstanden von den Schwuletten!
Aufgefahren in den Himmel.
Sie sitzen zur Linken von David Jost,
Den allmächtigen Vater.
Von oben werden sie kommen zu richten
Die Groupies und die Antifans.

Ich glaube an Tokio Hotel
Die heiligen Konzerthallen,
Den Club der Fans
Erlösung der Qualen,
Auferstehung der Geilsten
Und der ewigen Vollkommenheit!

SCHREI!

 

Wenn Mädchen kreischen,
sich um Plastikflaschen reißen,
Wenn sie auf ihre Tops verzichten,
Sich die Liebeserklärungen schichten,
Dann ist eins ganz klar,
Bill Kaulitz ist da

Niemand auf der Welt verdient deine Tränen
Und der, der sie verdient, würde dich nie zum weinen bringen!

Auch wenn du glaubst, du hast viele Freunde - Erst wenn du untergehst, siehst du, welche Freunde du hast!

bill sagt lächelnd : "Manchmal treffen wir Fans….die wissen mehr über mich als ich selbst !"^^

bill sagt auf nem konzi : leute das is das 7 oder 8 mal das ich heute nen tampon auf die bühne bekomme ! WAS denkt ihr mach ich denn damit?? *fett grins*

bei viva-live mit gülcan:

gülcan: "könnt ihr kochen?"
tom: "wir können beide sauce kochen xD"
bill: "ja, aber...."
gülcan: "das gilt aber nich..."
bill: "komm schon! sag die wahrheit!"
tom: *umdreh* "können wir kochen?"
bill: "nö!"
tom: "okay."


Bill im Hotelzimmer
,,ey guck mal die wanne is der hammer darin kann man gar nicht liegen! die is so klein, des is echt ein tokio hotel des is nur für kleine leute gemacht!" ^^ *fg*

(dreister)Moderator: Bist du noch Jungfrau?

Bill: ähm äh *rumstotter* also darüber red´ ich eigentlich nicht .. das bleibt noch n geheimnis.. ich würd sagen über solche sachen redet mein Bruder schon eher drüber.. das du mit ihm vielleicht sprichst halt *verlegen* ... (so ein gutes Deutsch!) *lach* (von beiden Seiten... xD)

 Bill sagt beim konzi : ich hab gehört ein paar von euch waren schon heut morgen um 5 hier?
mädls :  kreisch
Bill: habt ihr se´ noch alle wegen so drei trotteln und mir so lange hier im regen zu warten ???!!! *mega hammer süßes grinsen hinter her gesetzt^^*

 

 

Bei johannes b kerner : kerner: ihr habt ja französisch in der schule gelernt
Tom: jaaa 3 jahre
Bill: ja ich war die meißte zeit ja nicht da *grins*
Kerner: wo warst du denn
Bill: hab ich vergessen !!!^^ ( Bill hasst nämlich Französisch, hehe und ich bin auch grad dabei Frankreich zu hassen !!!)

* GRINSSSsss*

Nach Konzert in Innsbruck, Tokio Hotel gehen oben raus und schmeißen Autogramme runter
+Bill schreit: Für unsere geilsten Fans! Danke, dass ihr so geil mit uns abgrockt habt!"
+Girl zieht Shirt hoch, hat nichts drunter und auf dem Bauch steht: "Bill ich will"
+Bill ruft: Ich will aber nicht!" =))))) *tränen vor lachen wegwisch !!!*

 

Konzi in Itzehoe da war son Mädchen mit so nem Plakat im Publikum und Tom sagt noch was zu Bill und Bill meint dann zu dem Mädchen:
"Kannst du das Plakat nochmal mal umdrehen...
*Mädchen wurschtelt am Plakat rum*
"..ja, nein, andere Seite....aah...siehste Tom, ist doch alles in Ordnung...”
Auf der einen Seite stand nämlich 'Tom ist der Süßeste' und auf der anderen Seite 'Bill ist der geilste' !!! hahaha wie lollig :-))))

Beim Echo werden sie wegen der Aftershowparty gefragt zum Thema Alkohol:
+Bill: *macht große Rehaugen* wir trinken keine Alkohol - nur Wasser *augenbrauen hochzieh und zu gustav lach*
Kamera schwenkt weg und man hört Bill noch: oder hochprozentigen Orangensaft.

 Fans : AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!
+Bill: Später, Mädels. Später.
+Fans wieder: AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!
+Bill: Bevor ich mich ausziehe, muss eine von euch auf die Bühne kommen, und sich zuerst ausziehen! *in menge guck* *grins* Jaja, und die in der ersten Reihe gucken jetzt wieder weg, hm?!


War in der Stern Tv repotage!!


Modorator: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Georg: ich und gustav kannten uns von der Musikschule und dann haben wir Bill und Tom auf einer Musikveranstaltung gesehen und Tom mit der Gitarre und Bill wie der auf dem Klavier rumgetippt hat das war nicht das wahre!!
Bill: (sehr sehr knuffig) Keybord; das war ein Keybord!!*beleidigt spiel*
Tom:lacht

 

Richie ist schwul,

Izzy krank,

Ich bin Tokio Hotel Fan

- Gott sei Dank !!!!

25.8.07 14:39


Trauer jeden tag........

Sag mir,
was es ist,
was es ist, dass mich so traurig stimmt.

Sag mir,
was ich fühle,
was fühle ich, wenn ich dich vermisse.

Ist es Trauer?
Ist es Liebe?
Ist es Sucht?

Was habe ich getan?
Warum tu ich es immer wieder?
Warum will ich so enden?

Sagst du mir,
was es ist,
wenn ich diese Fehler begehe?

Sagst du mir,
warum ich dich so vermisse?
Ob ich dich liebe?

Warum denke ich am Tag an dich,
warum gehst du mir in der Nacht nicht aus dem Kopf?
Bill, was ist nur los mit mir?

Was ist das da an meinem Arm?
Eine weitere Wunde?
Ein weiteres Brandmahl?

Was hast du mit mir gemacht,
wann ist es passiert,
wie hast du es gemacht?

Ich will hier raus,
ich raste aus,
ich breche aus!

Ich halt es nicht mehr aus,
ich leide,
ich quaele mich hier so sehr.

Ich will fliegen.
Leihst du mir deine Flügel?
Was sagst du?

Deine Flügel...sie wirken gebrochen,
wann haben sie ihre Farbe geaendert,
was ist los mit dir?

Du hast dich verletzt?
Hat dich jemand verletzt?
ICH habe dich verletzt?

Du weinst, weil ich leide?
Du schreist, weil ich dir weh tue?
Du zerbrichst an mir?

Aber warum halten wir uns nicht auf?
Warum wollen wir uns keinen Halt schenken?
Es geht nicht, du hast Recht... ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

18.8.07 15:08


das hier ist für alle die SVV sind.................It concerns me !!!!

Die Klinge...
sie rückt ihrer Haut immer näher...

Sie will sie ansetzen...
Sie will bluten...

Sie will ihre Trauer vergessen...
Sie will verdrängen können....

Er will sie nicht leiden sehen...
Sie wollen es auch nicht...

Was ist los mit ihr...
ihre Klinge...

Sie hat ihre Haut berrührt...
Sie blutet so furchtbar...

Hat sie ihre Ader getroffen...
Hat sie ihrem Leben das genommen, was es brauchte...

Hat das Leben ihr genommen,
was sie brauchte??

Nein, sie bekam nie was sie wollte, sie bekam immer nur das,
was sie nicht wollte...so starb sie an diesem Abend,...weil sie vergessen wollte, und nicht sterben ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

18.8.07 15:03


frage an bill : >>bill, warum hast du tom beim konzert in mannheim bei dem lied "in die nacht" immer wieder getreten ????<< bill antwortet schmunzelnd : "weil der idiot mich nie anguckt.....ich gucke immer zu ihm rüber..aber er ist immer mit etwas beschäftigt...da braucht der ab und zu mal nen tritt !!!!" ( hehe des stimmt wirklich *mit eigenen augen gesehen hat* wer´s sich rein ziehen will : http://www.youtube.com/watch?v=TnpbsCjA3cU geht aber 4 min...müsst aber auf 55 sekunden vorspulen...da tritt er ihn des erste mal ^^......und es ist ziemlich laut - wegen den fans xDD.....aber stellt euch das mal so laut vor, wenn ihr IN der fanmenge steht....da habt ihr tagelang son´ gekreische im ohr *bestens weiß* ^^)
15.8.07 16:50


 *~ nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben ; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden ~*

frage an tom : >>tom, wenn du mädels mit auf dein hotelzimmer nimmst, willst du dann nur s*x ???<< tom : "wir können auch nur nen´ tee trinken, da hab ich auch nichts gegen, aber grundsätzlich macht man das ja, weil man seinen spaß haben will. man kann ja auch nur reden - das solls ja angeblich auch noch geben !!!!!" ^^

frage an bill : >>bill, würdest du die gleichen klamotten anziehen, wie dein bruder tom ???<< bill antwortet : "neeeee.........!!!!ich find das sieht aus wie´n müllsack oder so.....die sitzen nicht richtig und haben überhaupt keinen schnitt und hängen einfach nur so lang herunter !" ^^

frage an bill : >>bill, wenn du eine freundin hättest, wie würdest du sie ins bett locken ???<< bill *geschockt ist* : "wenn ich eine freundin hätte, dann müsste ich die nicht ins bett locken. da hoffe ich doch, dass sie auch so mit mir ins bett kommt, ohne, dass ich da irgendwie locken müsste !!!" ^^ hehe

frage an die band : >>stimmt es, dass ihr was gegen dicke habt???<< georg : "ne, wer hat das denn gesagt ???" bill sagt grinsend : "guckt euch doch nur mal georg an....wenn wir was gegen dicke hätten, wäre er nicht in der band !!!!" ^^ xDD ^^

(+~ voll fies ~) tom leise zu bill vorm hotel : "du, bill ?! warum haben wir so viele hässliche fans ?" bill antwortet : "tom, du bist nur schlecht gelaunt, weil du gestern abend keine hattest !!!!" *tom ganz irritiert drein schau* ( hat angeblich mal ein fan gehört....also net 100%ig verlass ) ^^*fg*^^

15.8.07 15:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung