Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





tokio hotel infos :-*

Endlich.......

......Tokio Hotel  hat eine neue single........"ready, set, go!" das ist der Englische Titel zu "Übers Ende der Welt!" und läuft auf VIVA hoch und runter xD . Außerdem startet diese Single in Großbrittanien auf Platz 61 und die darauf folgende Woche auf Platz 1 *sehr stolz ist*

Hier könnt ihr´s euch ansehen ---> http://www.mtv.co.uk/flux/playlist 

Und wo sind die schwulen US 5 ???? RICHTIG !!!!!!!!!!!!!! niergens *hahaha auslach*  !!!!!!!!!!

22.8.07 14:04


FREIHEIT 89 - das ist Bill´s neuestes Tatoo......

Er hat es wieder getan! Ein Jahr nach dem dreifachen Stern auf seinem Bauch hat sich Tokio-Hotel-Sänger Bill wieder tätowieren lassen. Diesmal war der komplette linke Unterarm des 17-jährigen (Bill und sein Zwillingsbruder Tom werden am 1.9 18 ) dran. Dort steht jetzt in schönster Schreibschrift "Freiheit 89". Doch was ist die geheime Botschaft hinter diesem Schriftzug? Bravo hat ihn gefragt...

Bravo: Was bedeutet "Freiheit 89" ?
Bill: Am 1. September sind Tom und ich geboren. Das heißt, wir werden jetzt endlich bald 18. Darauf freuen wir uns schon so lange. Denn dann ist man richtig frei.

Bravo: Wie meinst du das?
Bill: In Deutschland ist man ja mit 18 erwachsen. Das heißt, dasss ich endlich Autofahren und auch sonst alles selbst eentscheiden kann. Das ist für mich einfach Freiheit - für mic wirklich das wichtigste im Leben. Keiner kann mir mehr in mein leben reinreden. Ich kann machen, was ich will.

Bravo: Und warum dieses Tatoo?
Bill: Das ist ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst - im Voraus (lacht).

Bravo: Wieso schon vor dem Geburtstag?
Bill: Wir haben grade ein bisschen Konzertpause. Und so ein Tatoo muss ja immer eine Zeit lang abheilen. Das passte gerade einfach.

Bravo: Hast du das Motiv selbst entworfen?
Bill: Nein, die Idee hatte mein Tätowierer. Er hat mir damals auchschon meinen Stern gemacht. Wir haben schon länger an dem Entwurf gearbeite, waren dauernd per Mail in Kontakt. Und jetzt ist es Endlich fertig - und mir gefällt es super. Ich stehe besonders auf diese schnörkelige Schrift.

Bravo: Aber es ist ganz schön groß geworden, oder?
Bill: Ja, sehr sogar. Aber ich finde die Stelle einfach schön für ein Tatoo und wolte, dass es den ganzen Unterarm bedeckt.

Bravo: ... das hat doch bestimmt voll wehgetan, oder?
Bill: Ja, sehr weh. Richtig krass war das. Bei meinem letzten Tatoo hatte ich ja Betäubungscreme. Das ging diesmal abre nicht - wegen der ganzen Schnörkel. Durch die Creme hätten sich die Poren geöffnet, und dann wäre es vlt unsauber geworden. Aber es tat nicht so weh, wie das TH-Logo im Nacken. Das war das schlimmste!

Bravo: Klingt, als wüdest du dich schon langsam ans Tätowieren gewöhnen - trotz der starken Schmerzen ...
Bill: Ja, weils schon cool ist. Aber ich war vorher echt nervös. Ein neues Tatoo ist immer wieder aufregend.

Bravo: Beim Stern gabs ja rger mit deiner Mutter - diesmal nicht?
Bill (lacht): Nee. In 10 Tagen werde ich ja 18. Deswegen war es jetzt für sie okay. Ich brauchte sie nicht zu überreden. Das ist genau die Freiheit dié ich mit 18 genieße!

Bravo: 1989 ist ja in Deutschland die Mauer gefallen - der Startschuß für die Wiedervereinigung von Ost - und West-Deutschland. Hat dein Tatoo vlt auch eine politische Aussage?
Bill: Nein, das hat damit nichts zu tun. Erst nachdem das Tatoo fertig war, hat mich jemand daran erinnert. Aber als die Mauer fiel war ich ja gerade erst geboren - ich kenn Deutschland nur als vereintes Land.

Bravo: Was wird dein nächstes Tatoo?
Bill: Keine Ahnung. Aber ich will mir auf jeden Fall noch eins stechen lassen. Und sie solen immer eine bestimmte Bedeutung haben. So ein sinnloses Motiv wäre nichts für mich. Aber macht euch keine Sorgen: Ich lasse mich nicht komplett zutätowieren. Einige Stellen werden Tabu bleiben. Ich würde zum Beispiel niemals meinen "Du weißt schon, was" tätowiieren lassen (lacht).

Bravo: Was ist mit Tom? Stht er nicht auf Tatoos?
Bill: Nein. Der mag sowas nicht. Aber er hat beim Stechen zugeguckt. Und er wirkte echt verkrampft (lacht)!

Bravo: Aber ein Zwillingstatoo . das wäre doch sicher etwas schönes für euch beide ...
Bill: Das hab ich mir ausch schon überlegt - aber Tom möchte nicht. Er findet, uns verbindet auch so genug.

Bravo: Was plant ihr eig für euren 18 Geburtstag?
Bill: Wir haben immer noch nichts fest geplant. Aber es soll eine ganz große Party werden. Unsere freunde und die Familie - alle sollen kommen. Mal sehen, was wir sonst noch so auf die Beine stellen können...

__________________

Irgendwie reg ich mich schon die ganze zeit über das Tattoo auf, dabei finde ich es sauuuu geil ........hmpff !!!!!!

also das ist der BRAVO Artikel dazu.........aber iwie finde ich es ein bissal zuu groß....aber zum gesammten Körperbild, passt es schon wieder....naja werde es LIVE sehen am roten Teppich.....hihi *kanns net oft genug sagen* und vllt....werde ich es auch zuuuuuufällig berühren - wenn ich dran komm und er mir nen autogrammi gibt *bis über beide ohren grinzzZ.....* des Tattoo erinnert en bissal an so nen hopper style, der ja eigentlich zu tommy passt....aber der bekommt weiche knie und will sich kein Tatoo machen lassen......hehe *angsthasi*

21.8.07 18:22


über Bill :-*

Name : Bill Kaulitz    

Wohnort : Loitsche ( etwa 10 min. von Magdeburg entfernt )

Geburtsdatum / -ort : 01.09.1989 in Leipzig

Sternzeichen : Jungfrau

Geschwister : Zwillingsbruder Tom

Größe : ähm....zurzeit glaub ich 1,85 m

Augenfarbe : Haselnussbraun ( *dahinschmelzZ* )

Haarfarbe : Dunkelblond ( Schwarz gefärbt mit weißen Strähnchen )

Hobbies : Musik machen / singen

Tattoo : Tokio Hotel - Logo im Nacken ; Sternentattoo unterhalb des Beckens bei der Leiste ( * O.O ziemlich weit unten damit die Fans was zum gucken haben *gg* * ); "Freiheit 89" am linken Unterarm

Piercings : 1 in der rechten Augenbraue, und 1 in der Zunge !!!

Lieblingsfach in der Schule : hier müsste ich lügen...*gg* nee aber wenn eins, dann Kunst.

Hassfach in der Schule : alle,alle,alle,alle und ALLE !!!!!

Lieblingsküstler / Lieblingsband : Nena, Greenday, Placebo....

Idole oder Vorbilder : hatte noch nie eins, ich wollte nie nach den Regeln eines Anderen leben, aber trotzdem gibt es viele Leute, die mich beeinflussen....ich glaube, das alles passiert mehr unterbewusst

.....isser nich´ toll der bill ????...JAAA!!!...*gg* hehe :-*

12.8.07 18:01


Über Tom ;-)

Name : Tom Kaulitz        

Wohnort : Loitsche ( etwa 10 min. von Magdeburg entfernt )

Spitzname : Ich habe gar keinen richtigen Spitznamen....Tom is ja kurz genug.....aber man/frau nennt mich auch gerne Sexgott ;-) *g*

Geburtsdatum/ -ort : 01.09.1989 in Leipzig (übrigens 10 min. älter als Bill)

Geschwister : Zwillingsbruder Bill

Sternzeichen : Jungfrau

Größe : 1,80 m (?)

Augenfarbe : Haselnussbraun

Haarfarbe : Braun / Dunkelblond ( zu Dreadlocks geflochten )

Hobbies : Musik, hatte nie andere interessen, außer vielleicht Graffitie sprayen

Piercings : 1 in der Unterlippe

Lieblingsfach in der Schule : Kunst, hasse Schule aber eigentlich grundsätzlich

Hassfach in der Schule : Mathe, Physik....

Lieblingskünstler : Samy Deluxe

Idole oder Vorbilder : hatte ich noch nie

hehe da lässt der Tom (oder Tommy wie ich gerne nenne^^) wieder mal den Player raushängen ( also des mit Sexgott^^ ) !!!!!!!! *gg*

12.8.07 18:11


über Gustav

Name : Gustav Schäfer        

Spitzname : Juschtel

Geburtsdatum/ -ort : 08.09.1988 / Magdeburg

Geschwister : eine Schwester (älter)

Wohnort : Magdeburg

Sternzeichen : Jungfrau

Größe : hmmm weiß nich ca 1,73 m (?)

Augenfarbe : Braun

Haarfarbe : Dunkelblond

Hobbies : Musik, Fahrrad fahren

Lieblingsfach in der Schule : Sport, Wirtschaft

Hassfach in der Schule : Mathe, Physik...

Lieblingsband : Metallica

Idole oder Vorbilder : ich fand Lars Ulrich von Metallica immer gut

hehe unser stilles Wässerchen^^ (xDD verstehen nur Th-Fans is TH-Logik^^ ) *gg*___________________________________

12.8.07 18:28


über Georg

Name : Georg Listing       

Spitzname : eigentlich keinen...aber wenn mich die Jungs ärgern wollen, nennen sie mich oft Hagen, Moritz oder Hobbit ^^

Geburtsdatum/ -ort . 31.03.1987 in Halle

Geschwister : keine

Wohnort : Magdeburg

Sternzeichen : Widder

Größe : 1,78 m

Augenfarbe : grau-grün

Haarfarbe : Braun ( eigentlich habe ich locken, aber die hasse ich und glätte mir die Haare um auch etwas meine kleinen Seegelohren zu verdecken *gg* )

Hobbies : Musik ab und zu auch mal Sport

Lieblingsfach in der Schule : Psychologie

Hassfach in der Schule : Mathe, Deutsch...

Lieblingsband : Aerosmith, Yellowcard, Fall out boy, Red hot Chili Peppers

Idole oder Vorbilder : Flea ( Red hot Chili Peppers )... ist kein richtiges Vorbild, aber einer der geilsten bassisten für mich

...hehe moritz....hagen....des wird ja immer lolloger...obwohl die namen iwie zu ihm passen *gg* ^^ ) p.s.: net böse sein Georg !!!!!!!xD

12.8.07 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung