Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 also leute ....... ich stell auch mal meine aller liebste lieblings FF vor....sie heißt >>boy next doo<< ......diese wird/wurde auf myfanfiction.de/texte/tokio-hotel schon veröffentlicht...aber damit ihr wisst was ich so lese....könnt ihr euch hies zu dieser FF eine anregung holen !!!!! also was in der geschichte passiert : 

Bill ist 14 und ganz schön einsam, weil er wegen seines Stylings in der Schule nur fertig gemacht wird. Ihn deprimiert es total, dass er keine Freunde mehr hat und deswegen immer alleine ist. Doch dann zieht Tom mit seinen Eltern nebenan ein. Zuerst macht sich Bill keine Hoffnungen, dass er und Tom sich gut verstehen können. Doch er merkt schnell, dass Tom gar nicht so cool ist, wie er aussieht und ihn offenbar ziemlich nett findet. Bill stürzt in ein totales Gefühlschaos und je näher er Tom kommt, desto mehr hat er das Gefühl, dass Tom irgendwie seltsam und anders ist als andere Jungs. Und das lässt ihm keine Ruhe mehr... !!!
Diese geschichte war die erste geschichte wo ich von tokio hotel gelesen habe und von anfang an dabei bin !!!!!! wäre schön wenn ihr euch für diese FF mal in die welt von tokio hotel taucht ....Tokio Hotel an sich und georg und gustav kommen in diese geschiccte nicht vor und bill und tom sind nicht verwandt !!!!!
Hier ist der HTML- Code : <a href="http://www.myfanfiction.de/texte/tokio-hotel/boy-next-door.10930.html" target="_blank">"Boy next door" auf myfanfiction.de</a>
5.9.07 16:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Varenia (5.9.07 16:27)
also diese FF ist oberhammer mega mäßig geil !!!!!!! an alle LESEN !!!!!!!!!!!!!! yami ( die autorin dieser FF ) kann sehr gut beschreiben....besonderst gefühle und situationen der beiden hauptdasteller !!!!! weiter soooo....... ich werde diese FF jetzt regelmäßig lesen !!!!!! :-* lieb dich reni :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung