Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





An ALLE Tokio Hotel Fans :

Wir bitten euch für Tokio Hotel zu voten !!!! und zwar in den Kategorien:

 http://ema.mtv.pt/voteNow 


Rock Out
Band
Most Addictive
Album
InterAct

Vielleicht gewinnen sie ja was. Aber Leute hier müssten echt alle mal mitmachen (kostet schließlich nichts). Und zwar kann man mehrmals voten bis die Nachricht "Maximum votes have been reached" (max. Voting-Anzahl ist erreicht) erscheint.

Wenn nicht alle mitvoten bzw. nicht alle bis zum Limit voten kann man's echt gleich vergessen! Die Konkurrenz von TH ist echt riesig (u.a. Maroon 5/Linkin Park) und hat zich Fans...

Naja ich für meinen Teil denke, das sich der Preis nun wirklich mal lohnen würde!! Aber naja allzuviel Erfolg male ich mir auch nicht aus, bei der unzufriedenen Fanbase...

edit: Ah ein Mädel hat gerade im intern. Forum geschrieben, dass man 10 Mal in jeder Kategorie voten kann. Und nach einer Weile (vielleicht 5 Min.) kann man wieder 10 mal voten.
Das würde die Lage natürlich wieder günstiger machen!


Bitte bitte strengt euch hier mal an Mädels..am besten mehrmals in der Woche oder jeden Tag (wer Zeit hat) ...so ein Preis bzw. eine Nominierung würde sich echt mal lohnen, nicht so ein Scheiß wie Jetix Awards.

Und wenn ihr noch in anderen Foren seid, seid so lieb und stellt dort auch einen Link rein, ja?

Mir würde es ja schon genügen, wenn sie dort nur auftreten könnten, wenn aber keiner voted, sehen die Organisatoren sicherlich keinen Sinn darin sie dort auftreten zu lassen...

Dies ist für Tokio Hotel sehr wichtig...weil sie mit diesem Auftritt in Amerika bekannt werden wollen !!!! Also, dass sie dort erfolgreich werden !!! Zwar hat dann Tokio Hotel NOCH WENIGER Zeit für uns Deutsche ( was ich sehrsehrsehr traurig finde, weil sie und momentan so etwas wie die kalte schulter zeigen...aber was soll man machen ??? ) aber somit wird Tokio Hotel WELTBERÜHMT *gg* .....und wir können stolz sagen : Tokio Hotel singt deutsch ( und englisch ) , sprechen deutsch.....kommen aus Deutschland und ohne uns gäbe es Tokio Hotel nicht und ohne uns würden sie in hundert Jahren noch nicht mal Tokio Hotel kennen !!!! * phäää....was sagt ihr jetzt ihr franzosen, die uns TH wegnehmen wollen ???? TH it für ALLE da......*

So erstmals meine Meinung gesagt !!!!! *stolzzZ ist*

Und net vergessen zu voten für Tokio Hotel ( siehe oben !!! )

 

1.9.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung