Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Junge fragte mich "Magst du Tokio Hotel?" - Ich sagte nein. Er fragte "Findest Tokio Hotel cool ?" - Ich sagte nein. Er fragte "Ist Tokio Hotel in deinem Herz?" - Ich sagte nein. Als letztes fragte er "Wenn sich Tokio Hotel auflösen würde, würdest du um Tokio Hotel weinen?" - Ich sagte wieder nein. Er ging gut gelaunt davon. Ich packte ihn am Arm und sagte: "Ich mag Tokio Hotel nicht, ich liebe Tokio Hotel. Ich finde Tokio Hotel nicht cool, ich finde sie GEIL. Tokio Hotel ist nicht in meinem Herz, Tokio Hotel ist mein Herz. Ich würde nicht für Tokio Hotel weinen, ich würde für Tokio Hotel sterben."

 Gebete mal anders ^^

Ich glaube an Bill
Den Sänger, den Allmächtigen,
Den Schöpfer der Geilheit und der Unmenschlichkeit.
Und an Tom Kaulitz
Seinen eineiigen Zwillingsbruder
Unseren Gitaristen.
Empfangen von der Band Tokio Hotel
Geboren von der Mutter Simone.
Gelitten unter "Star Search",
Verflucht, Verspottet und mit Füßen getreten.
Hinabgestiegen in das Reich der Unglaublich Schwulen 5(US 5)
Am 15.08.2005 auferstanden von den Schwuletten!
Aufgefahren in den Himmel.
Sie sitzen zur Linken von David Jost,
Den allmächtigen Vater.
Von oben werden sie kommen zu richten
Die Groupies und die Antifans.

Ich glaube an Tokio Hotel
Die heiligen Konzerthallen,
Den Club der Fans
Erlösung der Qualen,
Auferstehung der Geilsten
Und der ewigen Vollkommenheit!

SCHREI!

 

Wenn Mädchen kreischen,
sich um Plastikflaschen reißen,
Wenn sie auf ihre Tops verzichten,
Sich die Liebeserklärungen schichten,
Dann ist eins ganz klar,
Bill Kaulitz ist da

Niemand auf der Welt verdient deine Tränen
Und der, der sie verdient, würde dich nie zum weinen bringen!

Auch wenn du glaubst, du hast viele Freunde - Erst wenn du untergehst, siehst du, welche Freunde du hast!

bill sagt lächelnd : "Manchmal treffen wir Fans….die wissen mehr über mich als ich selbst !"^^

bill sagt auf nem konzi : leute das is das 7 oder 8 mal das ich heute nen tampon auf die bühne bekomme ! WAS denkt ihr mach ich denn damit?? *fett grins*

bei viva-live mit gülcan:

gülcan: "könnt ihr kochen?"
tom: "wir können beide sauce kochen xD"
bill: "ja, aber...."
gülcan: "das gilt aber nich..."
bill: "komm schon! sag die wahrheit!"
tom: *umdreh* "können wir kochen?"
bill: "nö!"
tom: "okay."


Bill im Hotelzimmer
,,ey guck mal die wanne is der hammer darin kann man gar nicht liegen! die is so klein, des is echt ein tokio hotel des is nur für kleine leute gemacht!" ^^ *fg*

(dreister)Moderator: Bist du noch Jungfrau?

Bill: ähm äh *rumstotter* also darüber red´ ich eigentlich nicht .. das bleibt noch n geheimnis.. ich würd sagen über solche sachen redet mein Bruder schon eher drüber.. das du mit ihm vielleicht sprichst halt *verlegen* ... (so ein gutes Deutsch!) *lach* (von beiden Seiten... xD)

 Bill sagt beim konzi : ich hab gehört ein paar von euch waren schon heut morgen um 5 hier?
mädls :  kreisch
Bill: habt ihr se´ noch alle wegen so drei trotteln und mir so lange hier im regen zu warten ???!!! *mega hammer süßes grinsen hinter her gesetzt^^*

 

 

Bei johannes b kerner : kerner: ihr habt ja französisch in der schule gelernt
Tom: jaaa 3 jahre
Bill: ja ich war die meißte zeit ja nicht da *grins*
Kerner: wo warst du denn
Bill: hab ich vergessen !!!^^ ( Bill hasst nämlich Französisch, hehe und ich bin auch grad dabei Frankreich zu hassen !!!)

* GRINSSSsss*

Nach Konzert in Innsbruck, Tokio Hotel gehen oben raus und schmeißen Autogramme runter
+Bill schreit: Für unsere geilsten Fans! Danke, dass ihr so geil mit uns abgrockt habt!"
+Girl zieht Shirt hoch, hat nichts drunter und auf dem Bauch steht: "Bill ich will"
+Bill ruft: Ich will aber nicht!" =))))) *tränen vor lachen wegwisch !!!*

 

Konzi in Itzehoe da war son Mädchen mit so nem Plakat im Publikum und Tom sagt noch was zu Bill und Bill meint dann zu dem Mädchen:
"Kannst du das Plakat nochmal mal umdrehen...
*Mädchen wurschtelt am Plakat rum*
"..ja, nein, andere Seite....aah...siehste Tom, ist doch alles in Ordnung...”
Auf der einen Seite stand nämlich 'Tom ist der Süßeste' und auf der anderen Seite 'Bill ist der geilste' !!! hahaha wie lollig :-))))

Beim Echo werden sie wegen der Aftershowparty gefragt zum Thema Alkohol:
+Bill: *macht große Rehaugen* wir trinken keine Alkohol - nur Wasser *augenbrauen hochzieh und zu gustav lach*
Kamera schwenkt weg und man hört Bill noch: oder hochprozentigen Orangensaft.

 Fans : AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!
+Bill: Später, Mädels. Später.
+Fans wieder: AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!
+Bill: Bevor ich mich ausziehe, muss eine von euch auf die Bühne kommen, und sich zuerst ausziehen! *in menge guck* *grins* Jaja, und die in der ersten Reihe gucken jetzt wieder weg, hm?!


War in der Stern Tv repotage!!


Modorator: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Georg: ich und gustav kannten uns von der Musikschule und dann haben wir Bill und Tom auf einer Musikveranstaltung gesehen und Tom mit der Gitarre und Bill wie der auf dem Klavier rumgetippt hat das war nicht das wahre!!
Bill: (sehr sehr knuffig) Keybord; das war ein Keybord!!*beleidigt spiel*
Tom:lacht

 

Richie ist schwul,

Izzy krank,

Ich bin Tokio Hotel Fan

- Gott sei Dank !!!!

25.8.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung