Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokio Hotel - beichte ( obwohl sie net an gott glauben^^)  (  http://www.youtube.com/watch?v=H6KqcNYw9ck )

Es beginnt jeden Morgen
es klingelt um 7
der Wecker und ich 
bleiben erstmal schön liegen
Ich bin immer zu spät 
und im Sport zweite Wahl
darum schreib ich Fuck you
auf jeden Siegerpokal 
Ich will dich nur für´ne Nacht
und fühl mich gut dabei 
das ist alles zu wahr
um auch noch schön zu sein 
und ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm 

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung 
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen 
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!


Ich bin leider ehrlich 
auch wo´s nicht passt
und seit meiner Beichte
beim pastor verhasst 
Ich weiß,dass geht gar nicht,
doch es lag auf der Hand 
und dann hab ich meinem Bruder
die Freundin ausgespannt

Man hat mir jede Lüge 
schonmal geglaubt
und in meine leeren
Versprechen vertraut
Und ich frag mich, 
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm 

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung 
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst
du meine Beichte lesen 
und dann mit Gott...

Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn 
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du 
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?! 


Bitte sei nicht zu gemein
gib mir noch´ne Chance 
oder zwei
oder lass mich wenigstens
der Engel in der Hölle sein 

Schala la la la
schala la la la
schala la la la 

Schala la la laaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn 
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst 
du meine Beichte lesen
und dann mit Gott...

Hey,Teufel komm raus! 
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn 

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott 
nochmal drüber reden?!


Und hast du keinen Bock
dann lässt du's eben 
kannst ja mal überlegen

( hehe...der bill hat dem to wirklich mal ne freundin ausgespannt....aber der checker tom will des net so wirklich zugeben^^ )

 

17.8.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung