Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 *~ nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben ; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden ~*

frage an tom : >>tom, wenn du mädels mit auf dein hotelzimmer nimmst, willst du dann nur s*x ???<< tom : "wir können auch nur nen´ tee trinken, da hab ich auch nichts gegen, aber grundsätzlich macht man das ja, weil man seinen spaß haben will. man kann ja auch nur reden - das solls ja angeblich auch noch geben !!!!!" ^^

frage an bill : >>bill, würdest du die gleichen klamotten anziehen, wie dein bruder tom ???<< bill antwortet : "neeeee.........!!!!ich find das sieht aus wie´n müllsack oder so.....die sitzen nicht richtig und haben überhaupt keinen schnitt und hängen einfach nur so lang herunter !" ^^

frage an bill : >>bill, wenn du eine freundin hättest, wie würdest du sie ins bett locken ???<< bill *geschockt ist* : "wenn ich eine freundin hätte, dann müsste ich die nicht ins bett locken. da hoffe ich doch, dass sie auch so mit mir ins bett kommt, ohne, dass ich da irgendwie locken müsste !!!" ^^ hehe

frage an die band : >>stimmt es, dass ihr was gegen dicke habt???<< georg : "ne, wer hat das denn gesagt ???" bill sagt grinsend : "guckt euch doch nur mal georg an....wenn wir was gegen dicke hätten, wäre er nicht in der band !!!!" ^^ xDD ^^

(+~ voll fies ~) tom leise zu bill vorm hotel : "du, bill ?! warum haben wir so viele hässliche fans ?" bill antwortet : "tom, du bist nur schlecht gelaunt, weil du gestern abend keine hattest !!!!" *tom ganz irritiert drein schau* ( hat angeblich mal ein fan gehört....also net 100%ig verlass ) ^^*fg*^^

15.8.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung