Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





über Bill :-*

Name : Bill Kaulitz    

Wohnort : Loitsche ( etwa 10 min. von Magdeburg entfernt )

Geburtsdatum / -ort : 01.09.1989 in Leipzig

Sternzeichen : Jungfrau

Geschwister : Zwillingsbruder Tom

Größe : ähm....zurzeit glaub ich 1,85 m

Augenfarbe : Haselnussbraun ( *dahinschmelzZ* )

Haarfarbe : Dunkelblond ( Schwarz gefärbt mit weißen Strähnchen )

Hobbies : Musik machen / singen

Tattoo : Tokio Hotel - Logo im Nacken ; Sternentattoo unterhalb des Beckens bei der Leiste ( * O.O ziemlich weit unten damit die Fans was zum gucken haben *gg* * ); "Freiheit 89" am linken Unterarm

Piercings : 1 in der rechten Augenbraue, und 1 in der Zunge !!!

Lieblingsfach in der Schule : hier müsste ich lügen...*gg* nee aber wenn eins, dann Kunst.

Hassfach in der Schule : alle,alle,alle,alle und ALLE !!!!!

Lieblingsküstler / Lieblingsband : Nena, Greenday, Placebo....

Idole oder Vorbilder : hatte noch nie eins, ich wollte nie nach den Regeln eines Anderen leben, aber trotzdem gibt es viele Leute, die mich beeinflussen....ich glaube, das alles passiert mehr unterbewusst

.....isser nich´ toll der bill ????...JAAA!!!...*gg* hehe :-*

12.8.07 18:01


Über Tom ;-)

Name : Tom Kaulitz        

Wohnort : Loitsche ( etwa 10 min. von Magdeburg entfernt )

Spitzname : Ich habe gar keinen richtigen Spitznamen....Tom is ja kurz genug.....aber man/frau nennt mich auch gerne Sexgott ;-) *g*

Geburtsdatum/ -ort : 01.09.1989 in Leipzig (übrigens 10 min. älter als Bill)

Geschwister : Zwillingsbruder Bill

Sternzeichen : Jungfrau

Größe : 1,80 m (?)

Augenfarbe : Haselnussbraun

Haarfarbe : Braun / Dunkelblond ( zu Dreadlocks geflochten )

Hobbies : Musik, hatte nie andere interessen, außer vielleicht Graffitie sprayen

Piercings : 1 in der Unterlippe

Lieblingsfach in der Schule : Kunst, hasse Schule aber eigentlich grundsätzlich

Hassfach in der Schule : Mathe, Physik....

Lieblingskünstler : Samy Deluxe

Idole oder Vorbilder : hatte ich noch nie

hehe da lässt der Tom (oder Tommy wie ich gerne nenne^^) wieder mal den Player raushängen ( also des mit Sexgott^^ ) !!!!!!!! *gg*

12.8.07 18:11


über Georg

Name : Georg Listing       

Spitzname : eigentlich keinen...aber wenn mich die Jungs ärgern wollen, nennen sie mich oft Hagen, Moritz oder Hobbit ^^

Geburtsdatum/ -ort . 31.03.1987 in Halle

Geschwister : keine

Wohnort : Magdeburg

Sternzeichen : Widder

Größe : 1,78 m

Augenfarbe : grau-grün

Haarfarbe : Braun ( eigentlich habe ich locken, aber die hasse ich und glätte mir die Haare um auch etwas meine kleinen Seegelohren zu verdecken *gg* )

Hobbies : Musik ab und zu auch mal Sport

Lieblingsfach in der Schule : Psychologie

Hassfach in der Schule : Mathe, Deutsch...

Lieblingsband : Aerosmith, Yellowcard, Fall out boy, Red hot Chili Peppers

Idole oder Vorbilder : Flea ( Red hot Chili Peppers )... ist kein richtiges Vorbild, aber einer der geilsten bassisten für mich

...hehe moritz....hagen....des wird ja immer lolloger...obwohl die namen iwie zu ihm passen *gg* ^^ ) p.s.: net böse sein Georg !!!!!!!xD

12.8.07 18:21


über Gustav

Name : Gustav Schäfer        

Spitzname : Juschtel

Geburtsdatum/ -ort : 08.09.1988 / Magdeburg

Geschwister : eine Schwester (älter)

Wohnort : Magdeburg

Sternzeichen : Jungfrau

Größe : hmmm weiß nich ca 1,73 m (?)

Augenfarbe : Braun

Haarfarbe : Dunkelblond

Hobbies : Musik, Fahrrad fahren

Lieblingsfach in der Schule : Sport, Wirtschaft

Hassfach in der Schule : Mathe, Physik...

Lieblingsband : Metallica

Idole oder Vorbilder : ich fand Lars Ulrich von Metallica immer gut

hehe unser stilles Wässerchen^^ (xDD verstehen nur Th-Fans is TH-Logik^^ ) *gg*___________________________________

12.8.07 18:28


hmmmm....also da müsst ihr schon zur startseite gehen und durchlesen bin nämlich zu faul alles noch mal abzutippen !!!!!!!!!xDD  !!!!!
12.8.07 18:32


alle noch voll klein *devilish*

    sooo...also hier ist nochmal en bild vom andi....  .....ich find soo...sieht er am besten aus...als auf den anderen fotos wo ich hab ^^*g*

13.8.07 15:00


 

 bei >>wetten, dass.....?<< mit den füßen auf der couch....das geht aber nich´ billy

 *scream* ( aus´m englischen video (siehe unter LINKS!!!! ))

 

Zimmer 483 cd cover von den twinsssS !!!!

   voll niedlich

 *sich stunden das bild reinziehen könnt*

 yeah...voll lässig des pic...^^

 der kleine checker.........mit sonnenbrille^^

 SCHREI !!!!!!!!!!!!

 der bill sieht da voll geil aus *so sweet* (find ich jedenfalls)

 *emo- & punkking*

 

13.8.07 15:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung