Startseite
    sonstiges....
    songtexte
    zitate & sprüche
    Tokio Hotel Fotos :-*
    tokio hotel infos :-*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel beim comet 2005^^
   rette mich *pls*
   ich bin nicht ich :-* ;-)
   tokio hotel auftritt am eifelturm
   gustav und bill am klavier^^
   tourproben outtakes ^^löl^^
   hilf mir fliegen
   scream !!!!
   stich ins glück
   vergessene kinder
   tokio hotel page
   Tokio Hotel fanfictions

http://myblog.de/varenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo leute .......

also hier ist mal wieder en lieder - tipp von mir...hab mir nämlich überlegt ob ich hier immer songs reinstellen soll, die mir gefallen !!! hehe also hier ist dann mal wieder was ............ :

http://www.youtube.com/watch?v=MvTAt20eedU  Kanye West and Daft Punk - Stronger [OFFICAL MUSIC VIDEO] des isch cool *zwinkaaA*

http://www.youtube.com/watch?v=GVfZq1veUso  Madonna die another day.....ist zwar schon älter des Lied..aber ich hab letzt wieder James Bond geglubscht und da musste ich an des Lied denken ^^

http://www.myvideo.de/watch/1751751 darin insanity.......hmpfff....mir gefällt des Lied irgendwie ^^

http://www.myvideo.de/watch/1995331  Bushido alles verloren......eigenlich mag ich Bushido net....aber des Lied und Augenblick sind wunderschön und ich höre sie oft an !!!!!!!!!!( http://www.youtube.com/watch?v=tUuwLc0Bjb4  --> Augenblick )

http://www.myvideo.de/watch/1982260 Lafee der Regen fällt.........der song handelt um ein mädchen, die bis nach ganz oben geschafft hat....aber sie hat eine Maske die die Welt glaubt...doch so ist sie nicht ...... !!!!!!! ich find des voll traurig

http://www.myvideo.de/watch/1585805  peilomat....grossstadtkinder... ..Peilomat war die Vorband von Tokio Hotel bei der Zimmer 483 - Europatour und die waren gar nicht mal live so schlecht.......;-)also peilomat mein´ ich weil tokio hotel war der hammer.....muahaha bill danke , dass du mir in die augen geschaut hast *kussS* thxxX :-*

http://www.myvideo.de/watch/60620  Panic ! At the Disco........mit I write sins not tragedies......hehe das Lied is cool......und das Video hat bei den MTV Music Awards 2006 gewonnen als bestes Video ^^

25.8.07 18:09


hi LeutöööÖÖ !!! ;

also vielleicht habt ihr schon des neue Lied von Jennifer Lopez gehört....NEIN ??? Dann zieht es euch hier rein .....----> http://www.youtube.com/watch?v=tJBC5DbbgNE  ...... des isch voll cool zum abdancen  xDD .........

25.8.07 14:48


Ein Junge fragte mich "Magst du Tokio Hotel?" - Ich sagte nein. Er fragte "Findest Tokio Hotel cool ?" - Ich sagte nein. Er fragte "Ist Tokio Hotel in deinem Herz?" - Ich sagte nein. Als letztes fragte er "Wenn sich Tokio Hotel auflösen würde, würdest du um Tokio Hotel weinen?" - Ich sagte wieder nein. Er ging gut gelaunt davon. Ich packte ihn am Arm und sagte: "Ich mag Tokio Hotel nicht, ich liebe Tokio Hotel. Ich finde Tokio Hotel nicht cool, ich finde sie GEIL. Tokio Hotel ist nicht in meinem Herz, Tokio Hotel ist mein Herz. Ich würde nicht für Tokio Hotel weinen, ich würde für Tokio Hotel sterben."

 Gebete mal anders ^^

Ich glaube an Bill
Den Sänger, den Allmächtigen,
Den Schöpfer der Geilheit und der Unmenschlichkeit.
Und an Tom Kaulitz
Seinen eineiigen Zwillingsbruder
Unseren Gitaristen.
Empfangen von der Band Tokio Hotel
Geboren von der Mutter Simone.
Gelitten unter "Star Search",
Verflucht, Verspottet und mit Füßen getreten.
Hinabgestiegen in das Reich der Unglaublich Schwulen 5(US 5)
Am 15.08.2005 auferstanden von den Schwuletten!
Aufgefahren in den Himmel.
Sie sitzen zur Linken von David Jost,
Den allmächtigen Vater.
Von oben werden sie kommen zu richten
Die Groupies und die Antifans.

Ich glaube an Tokio Hotel
Die heiligen Konzerthallen,
Den Club der Fans
Erlösung der Qualen,
Auferstehung der Geilsten
Und der ewigen Vollkommenheit!

SCHREI!

 

Wenn Mädchen kreischen,
sich um Plastikflaschen reißen,
Wenn sie auf ihre Tops verzichten,
Sich die Liebeserklärungen schichten,
Dann ist eins ganz klar,
Bill Kaulitz ist da

Niemand auf der Welt verdient deine Tränen
Und der, der sie verdient, würde dich nie zum weinen bringen!

Auch wenn du glaubst, du hast viele Freunde - Erst wenn du untergehst, siehst du, welche Freunde du hast!

bill sagt lächelnd : "Manchmal treffen wir Fans….die wissen mehr über mich als ich selbst !"^^

bill sagt auf nem konzi : leute das is das 7 oder 8 mal das ich heute nen tampon auf die bühne bekomme ! WAS denkt ihr mach ich denn damit?? *fett grins*

bei viva-live mit gülcan:

gülcan: "könnt ihr kochen?"
tom: "wir können beide sauce kochen xD"
bill: "ja, aber...."
gülcan: "das gilt aber nich..."
bill: "komm schon! sag die wahrheit!"
tom: *umdreh* "können wir kochen?"
bill: "nö!"
tom: "okay."


Bill im Hotelzimmer
,,ey guck mal die wanne is der hammer darin kann man gar nicht liegen! die is so klein, des is echt ein tokio hotel des is nur für kleine leute gemacht!" ^^ *fg*

(dreister)Moderator: Bist du noch Jungfrau?

Bill: ähm äh *rumstotter* also darüber red´ ich eigentlich nicht .. das bleibt noch n geheimnis.. ich würd sagen über solche sachen redet mein Bruder schon eher drüber.. das du mit ihm vielleicht sprichst halt *verlegen* ... (so ein gutes Deutsch!) *lach* (von beiden Seiten... xD)

 Bill sagt beim konzi : ich hab gehört ein paar von euch waren schon heut morgen um 5 hier?
mädls :  kreisch
Bill: habt ihr se´ noch alle wegen so drei trotteln und mir so lange hier im regen zu warten ???!!! *mega hammer süßes grinsen hinter her gesetzt^^*

 

 

Bei johannes b kerner : kerner: ihr habt ja französisch in der schule gelernt
Tom: jaaa 3 jahre
Bill: ja ich war die meißte zeit ja nicht da *grins*
Kerner: wo warst du denn
Bill: hab ich vergessen !!!^^ ( Bill hasst nämlich Französisch, hehe und ich bin auch grad dabei Frankreich zu hassen !!!)

* GRINSSSsss*

Nach Konzert in Innsbruck, Tokio Hotel gehen oben raus und schmeißen Autogramme runter
+Bill schreit: Für unsere geilsten Fans! Danke, dass ihr so geil mit uns abgrockt habt!"
+Girl zieht Shirt hoch, hat nichts drunter und auf dem Bauch steht: "Bill ich will"
+Bill ruft: Ich will aber nicht!" =))))) *tränen vor lachen wegwisch !!!*

 

Konzi in Itzehoe da war son Mädchen mit so nem Plakat im Publikum und Tom sagt noch was zu Bill und Bill meint dann zu dem Mädchen:
"Kannst du das Plakat nochmal mal umdrehen...
*Mädchen wurschtelt am Plakat rum*
"..ja, nein, andere Seite....aah...siehste Tom, ist doch alles in Ordnung...”
Auf der einen Seite stand nämlich 'Tom ist der Süßeste' und auf der anderen Seite 'Bill ist der geilste' !!! hahaha wie lollig :-))))

Beim Echo werden sie wegen der Aftershowparty gefragt zum Thema Alkohol:
+Bill: *macht große Rehaugen* wir trinken keine Alkohol - nur Wasser *augenbrauen hochzieh und zu gustav lach*
Kamera schwenkt weg und man hört Bill noch: oder hochprozentigen Orangensaft.

 Fans : AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!
+Bill: Später, Mädels. Später.
+Fans wieder: AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!
+Bill: Bevor ich mich ausziehe, muss eine von euch auf die Bühne kommen, und sich zuerst ausziehen! *in menge guck* *grins* Jaja, und die in der ersten Reihe gucken jetzt wieder weg, hm?!


War in der Stern Tv repotage!!


Modorator: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Georg: ich und gustav kannten uns von der Musikschule und dann haben wir Bill und Tom auf einer Musikveranstaltung gesehen und Tom mit der Gitarre und Bill wie der auf dem Klavier rumgetippt hat das war nicht das wahre!!
Bill: (sehr sehr knuffig) Keybord; das war ein Keybord!!*beleidigt spiel*
Tom:lacht

 

Richie ist schwul,

Izzy krank,

Ich bin Tokio Hotel Fan

- Gott sei Dank !!!!

25.8.07 14:39


"Vor einigen Tagen konnten wir endlich berichten, dass Tokio Hotel gerade Termine mit deutschen Medienpartnern machen. Nun steht bereits der erste neue Termin fest!
Tokio Hotel sind nun sicher wieder in Deutschland und zwar im TV!
Am 22.09.07 sind die vier Magdeburger bei der großen “Goldenen Stimmgabel” eingeladen. Ausgestrahlt wird die Sendung dann am 30.09. im ZDF!

Es wird wohl auch eine Performance geben, also es lohnt sich zu kommen! Augenzwinkern

Datum:
Sa. 22.09.07
Uhrzeit:
20:15
Einlass:
19:15 Uhr
Adresse:
Friedrich-Ebert-Halle
Erzberger Straße 89, 67063 Ludwigshafen
Kartenpreis: 43€

Euer Fanclub-Team
"

HAHA ihr looser ....ich geh´ an den roten Teppich :-) und ihr nicht...... !!!! P.S.: an angi und hannah m . : bitte ruft mich an und bestätigt mir, dass ihr mitgeht...sobald ihr das hier gelesen habt ...*thx* hab euch lieb <3

 

22.8.07 14:06


Endlich.......

......Tokio Hotel  hat eine neue single........"ready, set, go!" das ist der Englische Titel zu "Übers Ende der Welt!" und läuft auf VIVA hoch und runter xD . Außerdem startet diese Single in Großbrittanien auf Platz 61 und die darauf folgende Woche auf Platz 1 *sehr stolz ist*

Hier könnt ihr´s euch ansehen ---> http://www.mtv.co.uk/flux/playlist 

Und wo sind die schwulen US 5 ???? RICHTIG !!!!!!!!!!!!!! niergens *hahaha auslach*  !!!!!!!!!!

22.8.07 14:04


FREIHEIT 89 - das ist Bill´s neuestes Tatoo......

Er hat es wieder getan! Ein Jahr nach dem dreifachen Stern auf seinem Bauch hat sich Tokio-Hotel-Sänger Bill wieder tätowieren lassen. Diesmal war der komplette linke Unterarm des 17-jährigen (Bill und sein Zwillingsbruder Tom werden am 1.9 18 ) dran. Dort steht jetzt in schönster Schreibschrift "Freiheit 89". Doch was ist die geheime Botschaft hinter diesem Schriftzug? Bravo hat ihn gefragt...

Bravo: Was bedeutet "Freiheit 89" ?
Bill: Am 1. September sind Tom und ich geboren. Das heißt, wir werden jetzt endlich bald 18. Darauf freuen wir uns schon so lange. Denn dann ist man richtig frei.

Bravo: Wie meinst du das?
Bill: In Deutschland ist man ja mit 18 erwachsen. Das heißt, dasss ich endlich Autofahren und auch sonst alles selbst eentscheiden kann. Das ist für mich einfach Freiheit - für mic wirklich das wichtigste im Leben. Keiner kann mir mehr in mein leben reinreden. Ich kann machen, was ich will.

Bravo: Und warum dieses Tatoo?
Bill: Das ist ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst - im Voraus (lacht).

Bravo: Wieso schon vor dem Geburtstag?
Bill: Wir haben grade ein bisschen Konzertpause. Und so ein Tatoo muss ja immer eine Zeit lang abheilen. Das passte gerade einfach.

Bravo: Hast du das Motiv selbst entworfen?
Bill: Nein, die Idee hatte mein Tätowierer. Er hat mir damals auchschon meinen Stern gemacht. Wir haben schon länger an dem Entwurf gearbeite, waren dauernd per Mail in Kontakt. Und jetzt ist es Endlich fertig - und mir gefällt es super. Ich stehe besonders auf diese schnörkelige Schrift.

Bravo: Aber es ist ganz schön groß geworden, oder?
Bill: Ja, sehr sogar. Aber ich finde die Stelle einfach schön für ein Tatoo und wolte, dass es den ganzen Unterarm bedeckt.

Bravo: ... das hat doch bestimmt voll wehgetan, oder?
Bill: Ja, sehr weh. Richtig krass war das. Bei meinem letzten Tatoo hatte ich ja Betäubungscreme. Das ging diesmal abre nicht - wegen der ganzen Schnörkel. Durch die Creme hätten sich die Poren geöffnet, und dann wäre es vlt unsauber geworden. Aber es tat nicht so weh, wie das TH-Logo im Nacken. Das war das schlimmste!

Bravo: Klingt, als wüdest du dich schon langsam ans Tätowieren gewöhnen - trotz der starken Schmerzen ...
Bill: Ja, weils schon cool ist. Aber ich war vorher echt nervös. Ein neues Tatoo ist immer wieder aufregend.

Bravo: Beim Stern gabs ja rger mit deiner Mutter - diesmal nicht?
Bill (lacht): Nee. In 10 Tagen werde ich ja 18. Deswegen war es jetzt für sie okay. Ich brauchte sie nicht zu überreden. Das ist genau die Freiheit dié ich mit 18 genieße!

Bravo: 1989 ist ja in Deutschland die Mauer gefallen - der Startschuß für die Wiedervereinigung von Ost - und West-Deutschland. Hat dein Tatoo vlt auch eine politische Aussage?
Bill: Nein, das hat damit nichts zu tun. Erst nachdem das Tatoo fertig war, hat mich jemand daran erinnert. Aber als die Mauer fiel war ich ja gerade erst geboren - ich kenn Deutschland nur als vereintes Land.

Bravo: Was wird dein nächstes Tatoo?
Bill: Keine Ahnung. Aber ich will mir auf jeden Fall noch eins stechen lassen. Und sie solen immer eine bestimmte Bedeutung haben. So ein sinnloses Motiv wäre nichts für mich. Aber macht euch keine Sorgen: Ich lasse mich nicht komplett zutätowieren. Einige Stellen werden Tabu bleiben. Ich würde zum Beispiel niemals meinen "Du weißt schon, was" tätowiieren lassen (lacht).

Bravo: Was ist mit Tom? Stht er nicht auf Tatoos?
Bill: Nein. Der mag sowas nicht. Aber er hat beim Stechen zugeguckt. Und er wirkte echt verkrampft (lacht)!

Bravo: Aber ein Zwillingstatoo . das wäre doch sicher etwas schönes für euch beide ...
Bill: Das hab ich mir ausch schon überlegt - aber Tom möchte nicht. Er findet, uns verbindet auch so genug.

Bravo: Was plant ihr eig für euren 18 Geburtstag?
Bill: Wir haben immer noch nichts fest geplant. Aber es soll eine ganz große Party werden. Unsere freunde und die Familie - alle sollen kommen. Mal sehen, was wir sonst noch so auf die Beine stellen können...

__________________

Irgendwie reg ich mich schon die ganze zeit über das Tattoo auf, dabei finde ich es sauuuu geil ........hmpff !!!!!!

also das ist der BRAVO Artikel dazu.........aber iwie finde ich es ein bissal zuu groß....aber zum gesammten Körperbild, passt es schon wieder....naja werde es LIVE sehen am roten Teppich.....hihi *kanns net oft genug sagen* und vllt....werde ich es auch zuuuuuufällig berühren - wenn ich dran komm und er mir nen autogrammi gibt *bis über beide ohren grinzzZ.....* des Tattoo erinnert en bissal an so nen hopper style, der ja eigentlich zu tommy passt....aber der bekommt weiche knie und will sich kein Tatoo machen lassen......hehe *angsthasi*

21.8.07 18:22


Trauer jeden tag........

Sag mir,
was es ist,
was es ist, dass mich so traurig stimmt.

Sag mir,
was ich fühle,
was fühle ich, wenn ich dich vermisse.

Ist es Trauer?
Ist es Liebe?
Ist es Sucht?

Was habe ich getan?
Warum tu ich es immer wieder?
Warum will ich so enden?

Sagst du mir,
was es ist,
wenn ich diese Fehler begehe?

Sagst du mir,
warum ich dich so vermisse?
Ob ich dich liebe?

Warum denke ich am Tag an dich,
warum gehst du mir in der Nacht nicht aus dem Kopf?
Bill, was ist nur los mit mir?

Was ist das da an meinem Arm?
Eine weitere Wunde?
Ein weiteres Brandmahl?

Was hast du mit mir gemacht,
wann ist es passiert,
wie hast du es gemacht?

Ich will hier raus,
ich raste aus,
ich breche aus!

Ich halt es nicht mehr aus,
ich leide,
ich quaele mich hier so sehr.

Ich will fliegen.
Leihst du mir deine Flügel?
Was sagst du?

Deine Flügel...sie wirken gebrochen,
wann haben sie ihre Farbe geaendert,
was ist los mit dir?

Du hast dich verletzt?
Hat dich jemand verletzt?
ICH habe dich verletzt?

Du weinst, weil ich leide?
Du schreist, weil ich dir weh tue?
Du zerbrichst an mir?

Aber warum halten wir uns nicht auf?
Warum wollen wir uns keinen Halt schenken?
Es geht nicht, du hast Recht... ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

18.8.07 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung